Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tortuga

Damit Ihr seht, daß es uns gut geht

Barbados


Ab Frankfurt ging es los um 9.30 Uhr nach Bridgetown auf Barbados. Dort kamen wir um 14.25 an. Die Zeitverschiebung beträgt 5 Stunden. Nach der Ankunft und den üblichen Einreisekontrollen ging's zum Bustransfer Richtung Hafen. In dem Industriehafen von Bridgetown war in einer Halle die Registrierung. Dann ab aufs Schiff und die Kabine gesucht. Gar nicht so einfach. Wir hatten eine schöne Balkonkabine mit der Nummer 9133 auf dem Koralle Deck Nr. 9

Vor dem Abendessen dann noch die obligatorische Rettungsübung. Wir hatten für den ersten Abend einen Tisch im Restaurant Richards gebucht. Wir wollten uns zum Auftakt richtig verwöhnen lassen. Leider war das Essen kulinarisch nicht das was wir uns vorgestellt hatten und so haben wir das Ostermenü gestrichen.

Der nächste Tag war ein Seetag und so erkundigten wir das Schiff.