Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tortuga

Damit Ihr seht, daß es uns gut geht

Wir sind ...

.... ein reisefreudiges Paar und seit langer Zeit an neuen Eindrücken interessiert. Dies hat uns früher beruflich, privat und nun im Unruhestand an viele Flecken unserer (noch) schönen Erde geführt.

Mit Zelten sind wir zusammen angefangen und dann Jahre mit Wohnwagen und Kindern. Dann kam die Zeit, die Kinder waren groß, in der wir das komfortable Reisen mit Flugzeug und Hotel bevorzugten. Nun im aktiven Unruhestand haben wir uns unseren Traum von einem eigenen Wohnmobil erfüllt, mit dem wir nun regelmäßig unterwegs sind. Wir sind aber flexibel geblieben und reisen auch hin und wieder zu Destinationen mit dem Flieger und genießen die Multi Sterne Welt.

Diese Homepage ist rein privat und dient hauptsächlich dem Kontakt mit unseren Freunden und der Familie, die an unseren Erlebnissen teilhaben sollen. Natürlich freuen wir uns auch über Besucher, die sich für uns interessieren und ein freundliches Hallo hierlassen.

Nun viel Spaß beim Stöbern wünschen Euch

Carmen & Peter